Service Button
Mit unserem neuen Service Button haben wir unseren Bestellprozess weiter optimiert. Durch den Button lässt sich einfach und bequem – per Knopfdruck – ein Containeraustausch anmelden. Nachdem Auslösen des Bestellvorgangs erhält der Kunde auf dem Display eine Bestätigung des Auftrags. So lassen sich einige Prozessvorgänge bei unseren Kunden verkürzen ohne auf die gewohnte Zuverlässigkeit von Helmut Westarp verzichten zu müssen. Der Service Button arbeitet unabhängig von Strom- und Firmennetzen. Die Datenübertragung läuft über das Mobilfunknetz sowie über das neue Mobilfunknetz der Telekom basierend auf NarrowBand IoT (damit auch aus unterirdischen Produktionsstätten / Kellern). Je Abfallsorte (z.B. Papierabfall, Kunststoffabfall etc.) erhält der Kunde einen separaten Service Button. Der Button kann so an den entsprechenden Ansprechpartner im Haus weitergereicht werden.
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt oder möchten Sie mehr Informationen erhalten?
Welche Vorteile bietet der Service Button?
Einfacher Bestellvorgang
Die Anmeldung eines Containertausches (bzw. auch die Leerung eines Behälters) erfolgt per Knopfdruck auf den Service Button. Danach erhält der Kunde eine Bestätigung seines Bestellvorgangs. Somit entfallen Telefonate und E-Mails die sonst für den Bestellvorgang notwendig gewesen wären.
Ortsunabhängig
Der Service Button kann ortsunabhängig genutzt werden, d.h. Staplerfahrer oder Lagerarbeiter können den Button bei sich tragen und direkt eine Bestellung auslösen. Durch die neue Datenübertragung ist die Bestellung auch aus unterirdischen Produktionsstätten oder Kellern möglich.
Verkürzter Bestellprozess
Durch die Bestellung per Knopfdruck können Bestellprozesse enorm verkürzt werden. Unnötige Laufwege oder manuelle Vorgänge werden somit vermieden.